2019: feel.jazz Vol. III

08. & 09. Februar 2019
— Fabrique im Gängeviertel

Freitag, 08.02.2019Samstag, 09.02.2019
HKSKK plays David Bowie YTOPAK YT
UEBERTRIBE YTLST band FB
Operation Grand Slam YTSALOMEA YT
DJ Carsten Meyer | Hugh Chambers |
Melody Nelson
DJ Blume & Dycks | Lisa de Lune |
Willing Witness | vareli
Visuals & Videokunst Francis WebProjektionen & Illumination Katrin Bethge FB
Rahmenprogramm
Workshop Pirkka Karpinnen

2019 jährte sich das feel.jazz bereits zum dritten Mal und bespielte eine kalte Februarnacht im Hamburger Gängeviertel.

“Der Jazzkonzertabend war wie Soulkitchen virtuell revival. Respekt! Oh, was für ein Publikum.”

— K., Besucher

Uebertribe live

beim feel.jazz 2019 im Gängeviertel / Hamburg

Zum ersten Mal hatten wir eine Big Band auf der kleinen Bühne, zum ersten Mal wagten wir bei der Aftershow-Party ein elektronischeres Booking und zum ersten Mal fügten wir dem Konzert-Erlebnis eine weitere Ebene dazu: Performer*innen, die insbesondere während der Konzertpausen mit dem Publikum agieren.

Salomea
live

beim feel.jazz 2019 im Gängeviertel / Hamburg

Mit freundlicher Unterstützung von: