2021: feel.jazz Vol. V

11. September 2021
— Hanseatische Materialverwaltung

Line Up 11.09.2021
Mosaic Men
RSxT YT
Skilbeck YT
Cats & Breakkies Web
Performance fART Kollektiv FB
DJ Lej SC

Nach einer pandemiebedingten Pause wagen wir 2021 ein Outdoor-Experiment. Das feel.jazz findet Open Air mit einem aufwändigen Hygienekonzept auf dem Sonnendeck der Hanseatischen Materialverwaltung statt.

Das Wetter ist uns nicht gerade wohlgesonnen, wir tanzen aber im Regen zu den vier Acts, die uns in diesem Jahr eine Symbiose aus Jazz und elektronischer Musik auf die Bühne bringen. Komplettiert wird das Line-Up durch ein DJ-Set, eine interaktive Sound-Installation und einen Performance-Act. Und weil uns alle männlich gelesenen Team-Mitglieder abgesprungen wird, besteht das Produktionsteam des diesjährigen Festivals aus FLINTA* only!

Skilbeck feel.jazz 2021

Mit freundlicher Unterstützung von: